Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
hardware USF4
BeitragHallo, Ich bring meine Xbox360 auch mit.
-
Anmeldung SF4 und MKX
BeitragHello, 2 new challengers enter the ring: Big Lebonski: USF4 + MKX Ragfarok: USF4 + MKX Tshirts: 1M und 1L Überweisung folgt schnell. Wir freuen uns!
-
Anmeldung nr2 für sf4
BeitragHallo, war schon ne weile nicht im Forum also habe es nicht mitgekriegt dass ich überweisen sollte. Ich dachte ich zahle einfach vor ort wie letztes mal. Anyway, habe mich bereits auf seite 3 im Forum angemeldet, aber weiss nicht ob ich jetzt dabei bin oder nicht. Ich möchte alledings gerne noch teilnehmen wenn es geht. Danke schön!
-
Läuft die Sache noch?
BeitragOrt: FFM Geld: 20,00€ Häufigkeit: 1 mal die Woche habe bestimmt noch drei Freunde die mitmachen würden.
-
Anmeldung SSF4
BeitragHallo, Ich möchte gerne noch 5 Leute anmelden, alle für SF4. Ragfarok Big_lebonski Thunderboule WolverJu Kaveh Vielleicht kommen noch ein oder zwei dazu. Ciao!
-
Hallo, Ich melde mich auch an und meine Freunde sind auch dabei: Big_Lebonski: SSF 4 AE + SoulCal 5 Ragfarok: SSF 4 AE + SFxT + SoulCal 5 WolverJu: SSF 4 AE Fei: SSF 4 AE
-
Solidarität fighter 4
BeitragHallo Jungs, Für mich ist es auch kein thema mal 3 euro zu überweisen, wenn es damit mehr chancen gibt fürs nächste Turnier. Einfach mal Kontodaten hinterlassen und dann wird sich zeigen wie gut diese community wirklich ist. Glaube alledings auch dass die meiste Flaschen von dort sein mussten, also richtig affig soviel Geld zu fragen. Aber immerhin war die Location toll. Wie sieht es eigentlich aus mit Videos? Reaperdaddy hat unter diese Name/channel schon 10 hochgeladen, hoffentlich folgen noch…